Jens König
Alleinunterhalter und Musikschule


Ich sorge dafür, dass Ihre Feier für immer in guter Erinnerung bleibt!


 

Aufgrund meiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich Musik und Entertainment, konnte ich ein vielseitiges Repertoire aufbauen. So garantiere ich Ihnen eine abwechslungsreiche Darbietung in bester musikalischer und gesanglicher Qualität.

Profitieren Sie von meinen vielen Möglichkeiten!

Als Alleinunterhalter biete ich Ihnen viele Unterhaltungsmöglichkeiten an:

 

Live-Musik (Keyboard, Gitarre + Gesang)
Akkordeon
Moderation
Animation
Gesellschaftsspiele
Bei Bedarf kann ich mein Angebot mit einem Gitarristen und Schlagzeuger erweitern.

Die Musikanlage ist groß genug um kleine Feiern, aber auch große Volksfeste angemessen musikalisch zu umrahmen.

 

 

 

 

Impressum:
Jens König, Henriettenstraße 51, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Tel. 034904/32585, Mail: jens@koenig-gohrau.de
Finanzamt Dessau, Steuernummer: 114/240/01637